The Walking Dead: Michonne - The Complete Season
In The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries spielt die ikonische Comicbuch-Figur, die von ihrer Vergangenheit verfolgt wird und mit unglaublichen Verlusten und Reue klarkommen muss . Die Geschichte handelt von ihrer bisher unbekannten Reise in der Zeit zwischen den Heften #126 und #139. Über 3 FOlgen der miniseries, erfahren die Spieler was Michonne von Rick, Ezekiel und dem Rest der Gruppe trennte...und was sie zurückbrachte. Beinhaltet Zugang zu allen drei Episoden dieser brandneuen Miniserie des preisgekrönten Studios Telltale Games.