Overwatch ist ein sich ständig weiterentwickelnder, kostenloser teambasierter Heldenshooter, der in einer optimistischen Zukunft spielt. Jedes Match ist ein ultimativer 5v5- oder 6v6-Kampf auf verschiedenen Schlachtfeldern mit neuen Helden und Karten, vielfältigen Spielmöglichkeiten und einzigartigen kosmetischen Extras! Kämpft an vorderster Front, überrascht Gegner aus dem Hinterhalt oder unterstützt eure Verbündeten als einer der über 40 verschiedenen Helden von Overwatch. Verbündet euch mit Freunden, führt sie auf über 25 futuristischen Karten, die von realen Orten inspiriert wurden, in die Schlacht und meistert eine Reihe einzigartiger Spielmodi. Talons Herrschaft – Saison 3: In die Höhle des Tigers Stürzt euch mit ausgefahrenen Krallen ins Gefecht Eine gefährliche neue Heldin betritt das Schlachtfeld, während Overwatch sich den Weg durch zerrüttete Straßen auf einer kühnen neuen Hybridkarte bahnt – inklusive Lore-Event, neuen mythischen Extras und brandneuen Ultraskins! Talons Herrschaft – Saison 3: In die Höhle des Tigers führt Overwatch an einen Ort, an dem helles Licht die Schatten durchbricht und es am meisten zählt, an wessen Seite man steht. Shion erscheint als schnelle und tödliche neue Schadensheldin an der Spitze des berüchtigten Hashimoto-Clans und wird eure Entschlossenheit immer wieder auf die Probe stellen. Erkundet außerdem die erste neue Hybridkarte im Meta-Event „Anima Strike“, deckt Geheimnisse auf und verdient Belohnungen, während ihr euch durch die saisonale Story spielt. Stürzt euch anschließend als mythischer aufsteigender Phönix für Illari in die Schlacht, führt Hanzos mythische Waffe „Tokyo-Rebell“ und rüstet euch mit der brandneuen Ultraskin-Extrastufe aus, um noch mehr Spektakel und Stil in euren Kampf für eine bessere Zukunft zu bringen.