Mass Effect 2
Überall in der Galaxie verschwinden ganze Kolonien der Menschen. Als Commander Shepard werden Sieein Elite-Team aus den gefährlichsten und besten Spezialisten der Galaxie zusammenstellen und diese im gefährlichsten Gebiet der Galaxie in den Kampf führen - und vielleicht kehren Sie nicht mehr zurück. Laden Sie neue Ausrüstung undMissionen herunter, um Ihr Abenteuer auch nach Abschluss der Hauptgeschichte fortzusetzen! Alle sagen, die Mission seiSelbstmord. Beweisen Sie ihnen das Gegenteil!