Killer Instinct Classic
Der Arcade-Klassiker erstrahlt in neuem Glanz! Der zwielichtige Großkonzern Ultratech hat ein gnadenloses Kampfturnier organisiert, das größer und brutaler ist als jedes vorherige. Von Ultratech angelockt oder aus eigenen Gründen haben sich Kämpfer aus aller Welt versammelt, um anzutreten, darunter ein Kriegermönch, ein entehrter Boxchampion, ein Verbrecher, der aus lebendigen Flammen besteht, und das wiederbelebte Skelett eines uralten Kriegers. Wer unter ihnen hat den wahren Killer Instinct? Lasst die Kämpfe beginnen!