The Walking Dead: The Complete First Season
Spiele als Lee Everett, ein verurteilter Verbrecher, der in einer von Untoten verwüsteten Welt eine zweite Chance erhält. Nimm an den Ereignissen teil, triff die Menschen und besuche die Orte, die ihre Schatten auf die Geschichte von Deputy Sheriff Rick Grimes vorauswerfen. Ein maßgeschneidertes Spielerlebnis – deine Aktionen und Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte über die gesamte Serie hinweg.