Trials Fusion
Trials ist wieder da mit noch mehr Spaß! Mit der Spielmechanik der Trials-Franchise fordert Trials Fusion den Spieler endlos heraus, sowohl in klassischer wie auch auf ganz neue Weise. Es verbindet die klassische, erprobte Trials-Formel des leicht zugänglichen, packenden Wettkampfs mit den sozialen und optischen Durchbrüchen der nächsten Spielegeneration. Als Plattformrennspiel mit allgegenwärtigem Wettkampf und einem sich stetig ausweitenden Universum an Inhalten und Features entfaltet das Trials-Fusion-Abenteuer unendlich viele Möglichkeiten. Miss dich in einer unendlichen Vielzahl von Plattformrennwettkämpfen in der surrealen Welt von Trials Fusion. Mit der Fähigkeit die mit Hindernissen und Rampen ausgestatteten Strecken zu überwinden, musst du danach streben, neue Streckenrekorde gegen die besten Trials-Spieler der Welt zu halten. Ob allein im Karrieremodus, mit deinen Freunden in einem verrückten Mehrspielermodus oder in einem abgefahrenen weltweiten Wettkampf, der Wettbewerb ist allgegenwärtig und du musst die unglaublichsten Tricks vorführen, um schließlich als bester Trials-Fahrer zu glänzen. Wenn dir die offiziellen Strecken noch nicht reichen, kannst du dir, dank des brandneuen Streckeneditors deine eigenen Strecken erstellen. Lass deiner Fantasie freien Lauf, um die verrücktesten Strecken zu bauen, die unglaublichen Spaß bieten. Aufgrund der langfristigen Unterstützung mit frischen Features und Inhalten, wird das Trials-Erlebnis sich immer weiter ausdehnen und Spieler immer wieder neu und aufregend herausfordern.