Erlebe actiongeladene Motorrad-Rennen und trotze den Gesetzen der Physik in der neuen Ausgabe der Trials-Reihe. Brandneue Funktionen, mehr Wettkämpfe und mehr Strecken bedeuten neue Herausforderungen. Fahre auf anspruchsvollen Strecken durch die Welt, von der Chinesischen Mauer über New York City bis hin zum Eiffelturm und allem, was dazwischenliegt. Durch das neue, witzige Tandem-Motorrad kannst du gemeinsam mit deinen Freunden eine Maschine mit zwei Fahrern steuern. Besiege alle deine Gegner online, und arbeite dich vom kleinen Hinterhof bis zur Weltbühne hoch. Erstelle und teile mithilfe von über 10.000 Objekten einzigartige Strecken in der Streckenzentrale. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und es macht so viel Spaß!