Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen. Neue und alte Feinde bedrohen den Frieden, für den du vor 24 Jahren so hart gekämpft hast. Es wird nicht leicht, aber dein Nanosuit hilft dir dabei. Plane einen verdeckten Angriff, um deine Feinde lautlos auszuschalten, oder dezimiere sie mit roher Gewalt. Es gibt keinen falschen Weg die Welt zu retten.