Schlage deine Gegner in diesem verrückten Mehrspieler-Partyspiel mit unfairen Tricks! SPIELE EINE NEUE, KRASSERE VERSION VON VÖLKERBALL Weiche aus, schubse und schnapp dir alles, womit du deine Gegner abwerfen kannst. Oder nutze die Umgebung, um andere Spieler zu besiegen. Das ist Völkerball auf einer ganz neuen Ebene! WERDE TEIL DER ABSURDITÄT Jede Arena hat ihre eigenen Regeln und bietet verschiedene Minispiele, in denen alles passieren kann! Von klassischen „letzter Überlebender“-Partien bis hin zu durchgeknallten Runden, in denen Schafe mit Rasenmähern geschoren werden. FORDERE DEINE FREUNDE HERAUS Spiele lokal mit insgesamt bis zu 4 Spielern oder tritt online gegen 5 andere Wettstreiter an, um den besten Oddballer von allen zu küren. PASSE DEINEN CHARAKTER AN Passe deinen Charakter von Kopf bis Fuß an – mit hunderten Optionen wie Outfits, Haarschnitten und vielem mehr, um in der Arena tiptop auszusehen. Außerdem kannst du einen Tanzmove auswählen, um damit deine Gegner zu verspotten.