Crypt Custodian
Crypt Custodian ist ein charmantes Metroidvania in dem es darum geht, das Jenseits aufzuräumen. Du spielst Pluto, eine schelmische Katze, die gerade gestorben und im Palast des Jenseits gelandet ist. Nach einem kurzen und katastrophalen Treffen mit der Jenseitswache Kendra wirst du aus dem Palast verbannt und zum Saubermachen verurteilt … FÜR IMMER!! Erkunde das riesige Gelände des Palasts, bekämpfe mit deinem treuen Besen Bestien und erhalte neue Fähigkeiten, um mehr von der Karte zu sehen. Löse Rätsel, offenbare Geheimnisse und … organisiere einen Hinterhalt, um wieder in den Palast einzudringen!