Enlisted Xbox One
Enlisted ist ein Squad-basierter Ego-MMO-Shooter, der wichtige Schlachten aus dem Zweiten Weltkrieg abdeckt. Das Spiel stellt Waffen, Militärfahrzeuge und die Atmosphäre dieser Zeit sorgfältig nach und demonstriert gleichzeitig massive Zusammenstöße zahlreicher Soldaten, Panzer und Flugzeuge mit Artillerie- und Marineunterstützung. Die meisten der Enlisted-Spielmodi simulieren eine Schlacht mit mehreren Infanteriezügen und geben dem Spieler die Kontrolle über einen Trupp Soldaten mit verschiedenen Rollen (zB Maschinenpistolensoldat, Scharfschütze, Funker, Schützen und andere), eine ganze Militärfahrzeugbesatzung oder ein Flugzeug Pilot. Einer der Kämpfer wird direkt gesteuert, während andere sich nach den allgemeinen Befehlen des Spielers unabhängig bewegen und schießen. In einer Situation, in der alle Soldaten des Trupps gefallen sind, erscheint ein Spieler mit dem nächsten verfügbaren Trupp. Diese Entscheidung lässt die Gefechte der Mannschaften massiv und spektakulär aussehen, während der Beitrag jedes einzelnen Spielers zum Gesamtsieg des Teams sehr wichtig ist. Eigenschaften: - Epische Schlachten, die so massiv aussehen wie die historischen Schlachten, wie die Invasion in der Normandie. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Infanterietrupps, eines Panzerkommandanten oder eines Flugzeugpiloten. - Hoher Beitrag jedes Spielers zum Mannschaftssieg: Trotz der Massivität der Schlachten wird das Ergebnis maßgeblich von der Leistung jedes Spielers bestimmt. - Über 10 verschiedene Truppklassen wie Angriff, Scharfschütze, schwere Waffe, Mörser, Flammenwerfer, Panzerabwehr, Ingenieur, Funkspezialisten, Panzerbesatzungen, Flugzeugpiloten und andere. - Hunderte von Waffen, Bodenfahrzeugen und Flugzeugtypen. Jedes von ihnen basiert auf einem realen Modell, das in der spezifischen historischen Kampagne des Zweiten Weltkriegs verwendet wurde. - Ein Spieler kann Trupps entsprechend seinem individuellen Spielstil anpassen und trainieren, Vorteile und Upgrades freischalten, sofern dies nicht dem historischen Genauigkeitsprinzip widerspricht.