Vampire Survivors
Mähe tausende Kreaturen der Nacht nieder und überlebe bis zum Morgengrauen! Vampire Survivors ist ein Gothic-Horror-Casual-Game mit Rogue-lite-Elementen, bei dem deine Entscheidungen hunderte auf dich zuströmende Monster wie eine Lawine überrollen können. Die Hölle ist leergefegt, die Teufel sind da, und es gibt keinen Platz, an dem man sich verstecken könnte. Da bleibt nur: Überleben, so lange es eben geht, auch wenn der Tod deinen Bemühungen irgendwann unausweichlich ein Ende setzen wird. Sammle bei jedem Durchgang Gold, um dir Upgrades zu kaufen und dem nächsten Survivor zu helfen. Das übernatürliche Indie-Phänomen, bei dem man selbst die Bullet Hell ist! Tipps für Beginner -Kein Stress beim Einsammeln von Edelsteinen und Items, die verschwinden nicht. -Lege dir erst mal zwei, drei Offensivwaffen zu, aber levele sie eine nach der anderen auf. -Rüstung und Glück sind gute Power-ups für den Start, in die man investieren sollte. -Es lohnt sich, Power-ups oft zurückzugeben. Das ist gratis, und du kannst neue Upgrade-Wege beschreiten.