Towerborne
Towerborne ist ein rasanter Sidescrolling-Action-RPG-Brawler. Du erstehst als Ass wieder auf – einer von jenen unsterblichen Kriegern, die wiedergeboren werden, um den Belfried vor der Finsternis jenseits seiner Mauern zu beschützen. Reise durch eine zerfallende Welt, ergründe das Geheimnis der gefallenen Stadt Numeropolis und dränge die Verderbnis zurück, die alles menschliche Leben zu vernichten droht. Meistere das Chaos Erlebe eine Mischung aus klassischen kombobasierten Brawler-Kämpfen und Rollenspielelementen. Statte dein Ass mit mächtiger Ausrüstung aus, probiere verschiedene Kampfstile und schärfe deine Fähigkeiten in erbarmungslosen Kämpfen. Jeder Kampf macht dich stärker, jeder Sieg ermöglicht neue Strategien und jede Waffe verändert deine Reise. Kämpfe auf deine Art Egal, ob du schnell und unkompliziert eine Runde spielen oder komplexe Systeme meistern möchtest – in Towerborne bestimmst du selbst über deinen Spielstil. Das schnelle und responsive Kampfsystem belohnt Timing und Kreativität und sorgt dafür, dass sich jede einzelne Begegnung neu und herausfordernd anfühlt, während du immer stärker wirst. Die Kraft der Gemeinschaft Schließe dich mit bis zu drei anderen Assen* zusammen oder ziehe nur mit Umbra an deiner Seite los, die dich mit ihren Fähigkeiten unterstützen. Die Teamarbeit sorgt für noch mehr Chaos und Spannung, und der geschickte Einsatz von Synergien und Strategien entscheidet über Sieg und Niederlage. Rauft euch zusammen und kämpft als Einheit. Begib dich auf eine unvergessliche Reise Towerbornes mitreißende Story-Kampagne sorgt auch über die Kämpfe hinaus für Nervenkitzel und liefert den Hintergrund, vor dem sich die nie endende Action abspielt. Für Spieler, die mehr als nur den Kampf suchen, erweckt Towerbornes Story-Kampagne die Hintergrundgeschichte und Charaktere zum Leben und erklärt, wieso der Belfried um jeden Preis beschützt werden muss. Entdecke und erlebe die Welt mit deinem Ass offline in deinem eigenen Tempo, und kämpfe anschließend online wieder an der Seite deiner Freunde, ohne etwas zu verpassen.