Police Simulator: Patrol Officers
Willkommen in Brighton! Schließe dich den Reihen der Polizei dieser fiktiven US-amerikanischen Großstadt an und erlebe den Alltag eines Streifenpolizisten oder einer Streifenpolizistin. Beginne mit Parkverstößen und arbeite dich nach oben, um mehr Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil der Stadtgemeinschaft von Brighton, lerne deine Nachbarschaft kennen, erfülle während deiner Schicht deine alltäglichen Pflichten und bekämpfe die Kriminalität. Sei hart, aber fair: Auch du selbst solltest stets das Gesetz achten! Sammle in jeder Schicht wertvolle Erfahrungen und schalte so weitere Nachbarschaften, Stadtteile und Aufgaben frei! POLICE SIMULATOR: PATROL OFFICERS bietet ein dynamisches Verkehrssystem, das den Verkehrsfluss sowie Autounfälle und andere Notfälle, die sich während deiner Schicht zufällig ereignen können, organisch erschafft. Sei also jederzeit darauf vorbereitet, schnell und angemessen zu reagieren! Erlebe die offene Welt von Brighton, in der du die Nachbarschaft wählen kannst, die du während deines Streifendienstes sichern möchtest. Fahre Streife in drei einzigartigen Stadtteilen, die jeweils mehrere Nachbarschaften umfassen. Jede Nachbarschaft versprüht ein einzigartiges Flair, von den Wolkenkratzern in Downtown bis hin zum historischen Stadtteil Brickston. Das Intuitionssystem ermöglicht es dir, bei der Befragung von Zeugen wichtige Hinweise zu sammeln, und kann dir helfen, Situationen sofort zu lösen – du solltest also stets auf alles achten, was um dich herum gesagt und getan wird. Deine Pflichten sind deine Verantwortung! Durch Fortschritt und Freischalten neuer Stadtteile werden auch neue Pflichten hinzugefügt. Beginne damit, Strafzettel auszustellen, sei jedoch auch bereit, Unfälle abzuwickeln, die sich direkt vor deinen Augen ereignen können! In dieser belebten und brodelnden Stadt erwarten dich die verschiedensten Aufgaben. Unterbinde den Drogenhandel im örtlichen Park, liefere dir Verfolgungsjagden mit Graffiti-Sprayern, die illegal Wände besprühen, halte Raser mit Blaulicht an und sichere Unfallstellen mit Straßenabsperrungen und Pylonen ab. Sei auf alles vorbereitet – von kleineren Vorfällen wie einem Fahrzeug, das eine Bushaltestelle blockiert, bis hin zur Verhaftung von Verdächtigen und deren Verbringung in die Haftzellen. Deine Pflichten sind deine Verantwortung! POLICE SIMULATOR: PATROL OFFICERS bietet einen Simulations-Modus für erfahrene Spieler, die ein möglichst authentisches Spielerlebnis suchen, sowie einen Vereinfachten Modus für alle, die eine etwas entspanntere Streife durch die Straßen von Brighton vorziehen.