Enlisted
In Enlisted kommandierst du nicht nur einen einzelnen Soldaten, sondern den ganzen Trupp! Dieser Online-Multiplayer-Shooter stellt die Schlachten des blutigsten Kriegs des 20. Jh. nach, mit Hunderten von Soldaten, Panzern und Flugzeugen gleichzeitig. Führe deinen Trupp zum Sieg! Viele Leben Jeder Spieler befehligt im Kampf seinen eigenen Trupp KI-gesteuerter Soldaten. Wenn du einen Soldaten verlierst, kannst du sofort zu einem anderen Soldaten in deinem Trupp wechseln und den Kampf fortsetzen. Das macht die Schlachten von Enlisted beinahe so massiv und intensiv wie die echten Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs! Ikonische Fronten Die Schlachten finden überall auf der Welt statt! Kämpfe auf den zahlreichen Inseln des Pazifischen Ozeans, in den Dörfern der Normandie, in den Straßen von Berlin, im Schnee von Moskau, im Herzen von Stalingrad oder in den Wüsten Tunesiens! Das Spiel bietet vier Fraktionen, die am Krieg teilnehmen: USA, UdSSR, Deutschland und Japan. Wähle eine oder alle von ihnen, während du eine persönliche Armee aus unzähligen Trupps mit verschiedenen Spezialitäten entwickelst. Verbundene Waffen Nicht nur Infanterie, sondern auch 400 Einheiten der bekanntesten und vielfältigsten Militärfahrzeuge stehen unter deiner Kontrolle: Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Motorräder und Flugzeuge, sowohl Jäger als auch Bomber, stehen ebenfalls zur Auswahl. Alternativ können Panzerfahrer und Piloten auch als eigene ausgebildete Soldaten handeln. Ist dein Fahrzeug beschädigt? Schließe dich deinen Kameraden zu Fuß an und setze den Kampf als Infanterietrupp fort! Kriegswerkzeuge 18 verschiedene Soldatenklassen verfügen über einzigartige Fähigkeiten und sind darauf trainiert, spezialisierte Waffen zu verwenden, darunter nicht nur klassische Handfeuerwaffen, sondern auch schwere Waffen: Panzerabwehrkanonen, großkalibrige Maschinengewehre, Flugabwehrkanonen, Raketenwerfer, Flammenwerfer, Granatwerfer und eine Vielzahl anderer Mittel, um jeder Herausforderung zu begegnen. Einzigartige Mechaniken ermöglichen es dir, Luftangriffe hinter feindlichen Linien durchzuführen, Ingenieurbefestigungen zu errichten und mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Taktiken auf das Missionsziel vorzurücken.