Spray Paint Simulator
FÄRBE DEINE WELT Bringen Sie Farbe in die Welt mit Spray Paint Simulator! Restaurieren Sie abgenutzte Oberflächen mit einer frischen Farbschicht und sehen Sie zu, wie sie wieder zum Leben erwachen. Verwenden Sie Ihr Sprühwerkzeug mit Präzision, decken Sie jede Fläche ab und genießen Sie das Gefühl eines makellosen Finishs. Betreten Sie Spatterville, wo Sie Ihr eigenes Spraylackier-Geschäft aufbauen. Treffen Sie die Einheimischen, während Sie alles restaurieren, reparieren, abdecken und lackieren – von Küchen und lokalen Wahrzeichen bis hin zu einem riesigen Roboter. Kaufen Sie neue Werkzeuge und Ausrüstungen, schalten Sie den Freisprühmodus frei und verwandeln Sie die Stadt. PREPARIERE DEIN MEISTERSTÜCK Du musst dir deine Auszeichnungen verdienen, bevor du der beste Lackierer der Stadt wirst. Aber keine Sorge! Es gibt viel, was dich beschäftigt! Maskiere Oberflächen, um sie vor Übersprühen zu schützen, entferne und repariere Objekte und fülle beschädigte Bereiche, um die perfekte Leinwand zu schaffen. BEFRIEDIGUNG MIT JEDEM SPRÜHEN Schnappe dir deine Sprühwerkzeuge und beobachte, wie abgenutzte Gegenstände mit frischen, schicken Farben wieder zum Leben erwachen! Spüre den Nervenkitzel der Verwandlung, genieße den beruhigenden Rhythmus des Sprühens und die pure Freude, jeden Gegenstand zu verjüngen. Es geht darum, die Dinge brandneu aussehen zu lassen und dabei viel Spaß zu haben! Lasst uns sprühen, spielen und Altes wieder neu machen! BUSINESS EINFACH GEMACHT Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, ein Lackierunternehmen zu führen! Behalte deine Verbrauchsmaterialien wie Farbe, Abdeckpapier und Klebeband im Auge, denn niemand mag eine halbfertige Arbeit. Rüste auf coolere Spritzgeräte mit mehr Farbkapazität, größerer Deckkraft und größeren Akkus um. Brauchst du einen Anschub? Wähle aus einer Vielzahl von Trittleitern und Gerüsten, um lästige Höhen zu erreichen. Die Verwaltung deiner Vorräte und Ausrüstung bietet genau das richtige Maß an Strategie und sorgt dafür, dass die Dinge unterhaltsam und unbeschwert bleiben, ohne zu kompliziert zu werden. ENTFALTE DEINE KREATIVITÄT Nachdem du Aufträge für Kunden erledigt hast, kannst du in den Free Spray-Modus eintauchen! Kehre zu deinen fertigen Projekten zurück und lasse deiner Fantasie freien Lauf. Besprühe den Arbeitsplatz und die Umgebung nach deinen Wünschen. Mit einem Regenbogen an Farben wird die ganze Stadt zu deiner Leinwand. Drücke dich frei aus und genieße stundenlangen kreativen Spaß. Mache Spatterville zu deinem Meisterwerk, Sprühstoß für Sprühstoß!