Escape First Alchemist
Escape first: Alchemist ist ein Mehrspieler-Abenteuerspiel aus der Ich-Perspektive, in dem ihr die Lehrlinge des einsiedlerischen Alchemisten "Trismegistus" spielt. Euer gutwilliger Meister hat es fertiggebracht, sich in ein selbstgeschaffenes Gefängnis zu sperren, und lässt euch die Herausforderung zuteilwerden, ihn zu befreien. Selbstverständlich hat er es, um sicherzugehen, dass ihr nicht einfach vor seinen listenreichen Rätseln davonlauft, so eingerichtet, dass ihr ebenfalls gefangen seid...