METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER
Der Anfang von allem. Ein Remake von METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER aus dem Jahr 2004. Die gleiche packende Geschichte und fesselnde Welt, aber mit moderner Grafik und 3D-Audio, um das Dschungel-Erlebnis zu verstärken. Mach dich für das ultimative Erlebnis aus Überleben, Schleichen und Action bereit! Alles, was du liebst, und mehr Die Geschichte, Charaktere, Vertonung, Gameplay und Musik, die das Original zu einer sensationellen Rückkehr gemacht haben, wurden für moderne Konsolen überarbeitet. Durch diesen evolutionären Quantensprung erhält jede Zwischensequenz neues Leben und jeder Winkel der Welt wird dadurch neu erstellt. Lebensechte Darstellung Das Kampfschadenssystem wurde überarbeitet und zeigt jetzt die Kampfspuren an Snakes Kleidung sowie Prellungen und Schusswunden an seinem Körper in Echtzeit.Jede Verletzung hinterlässt eine permanente Spur an Snakes Körper, wodurch eine einzigartige Spielgeschichte eines jeden Spielers erzählt wird. Tiefgreifende Erfahrungen Die Spieler können sich für einen neuen, moderneren Steuerungsstil entscheiden. Diese intuitive Steuerung ermöglicht, dass man sich komplett aufs Spiel und die immersive Spannung der Mischung aus Überleben und Schleichen fokussieren kann. Man kann aber auch einen klassischen Steuerungsstil wählen, der das Erlebnis des Originalspiels besser nachempfindet. Zusätzliche Spielmodi: ・SNAKE VS BOMBERMAN Übernimm die Kontrolle über Snake und tritt in diesem besonderen Modus gegen Bomberman an. Spreng dich durch die einzelnen Level! ・FOX HUNT Ein brandneuer Online-Mehrspielermodus, der in derselben Welt wie die Hauptgeschichte spielt. Dank der Kombination aus Stealth- und Survival-Elementen entsteht in diesem Modus ein fesselndes Spiel aus Jäger und Gejagtem. ・Secret Theater Finde 8mm-Filmrollen, die feindliche Soldaten heimlich bei sich tragen, um diese humorvollen Interpretationen bestimmter Szenen freizuschalten. Enthalten sind sowohl Clips aus dem ursprünglichen Secret Theater als auch neu produzierte Videos. *Secret Theater wird nach Abschluss des Spiels freigeschaltet. *Während des Spielens können von Soldaten mitgeführte Filmdosen eingesammelt werden. ・GUY SAVAGE Δ Das „Guy Savage“-Albtraumspiel kehrt in einer völlig neu gestalteten Version zurück, die das Wesentliche des Originals mit einem frischen neuen Look von PlatinumGames kombiniert. Löse die Albtraumsequenz während des Spielens aus oder schließe den gesamten Storymodus ab, um sie als Bonusmodus freizuschalten. *GUY SAVAGE Δ wird nach Abschluss des Spiels freigeschaltet. *Eine Digital Deluxe Edition des Spiels ist ebenfalls erhältlich und wird separat aufgelistet. Bitte achte darauf, keine unbeabsichtigten Doppel-Transaktionen durchzuführen.