Assassin's Creed Brotherhood
Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur durch gekonnte Zusammenarbeit werden die Assassinen ihre Todfeinde bezwingen können. Und zum allerersten Mal wird es einen preisgekrönten Mehrspieler-Modus geben, in dem du aus einer großen Bandbreite von einzigartigen Charakteren mit jeweils eigenen charakterspezifischen Waffen und Attentatstechniken wählen kannst, um deine Fähigkeiten gegen andere Spieler aus der ganzen Welt auf die Probe zu stellen. Es ist Zeit, sich der Bruderschaft anzuschließen. WERDE ZUR LEGENDE Gehe mit Ezio, der inzwischen zu einem legendären Assassinen herangewachsen ist, auf ein neues Abenteuer mit mehr als 15 Stunden Einzelspieler-Gameplay, das von einer packenden Geschichte vorangetrieben wird. FÜHRE EINE LEGENDÄRE BRUDERSCHAFT AN Rekrutiere deine eigene Gilde und passe sie nach deinen Wünschen an. Bilde Assassinen aus, werte sie auf und befiehl ihnen, dir in deinen Missionen beizustehen. SETZE GEHEIMWAFFEN EIN Eliminiere deine Gegner schnell und elegant, etwa mithilfe von Giftpfeilen, Fallschirmen, doppelten versteckten Klingen, verborgenen Pistolen und sogar einer fortgeschrittenen Flugmaschine. EROBERE DAS HERZ EINER STADT Setze dein hart verdientes Geld ein, um die im Zerfall begriffene Hauptstadt wiederzubeleben. Gewinne die Gunst der Bewohner für deine Sache und schalte zusätzliche Gruppierungen und Missionen frei.