Vzerthos: The Heir of Thunder
Vzerthos ist ein isometrischer 2D-Top-Down-Shooter im Stil der Techno-Fantasy der alten Schule. Das Arsenal des Spielers umfasst die Fähigkeiten des Erben des Donnergottes und drei Arten von Waffen - nutze sie, um deine Feinde in Scheiben zu schneiden, zu verbrennen und in die Luft zu jagen! Der Held unter der Kontrolle des Spielers muss die entführte Prinzessin Se'Vera vor dem bösen Baron Vakhzon retten. Nicht nur die Wachen des Barons greifen Vzerthos an, sondern auch sein Verbündeter Messenger hat ihm im Auftrag des Donnergottes seine magischen Kräfte genommen. Nun soll der Erbe seine Macht zurückgeben, um in Vakhzons Schloss einzubrechen und die Prinzessin zu retten! (Die Prinzessin ist genau in diesem Schloss!) EIN BÜNDEL AUS XBOX- UND PC-VERSIONEN!