Blaster Master Zero 2
Der Mutantenabschaum kehrt zurück! Begleite Jason, Eve und Fred auf einer intergalaktischen Reise! Endlich gibt es die lang ersehnte Fortsetzung des Sideview-/Top-Down-Action-Entdecker-Spiels „Blaster Master Zero“! Erlebe, was Jason und Eve widerfährt, nachdem sie in „Blaster Master Zero“ den Mutantenabschaum der Erde besiegt haben, wenn sie mit ihrem neuen Kampfpanzer GAIA-SOPHIA die Tiefen des Weltraums erkunden! Nachdem sie den Mutantenkern in den Tiefen der Erde vernichtet hatten, wurde Jasons Gefährtin Eve von Mutantenparasiten befallen, die langsam ihren Körper korrumpieren. Jetzt lassen die beiden die Erde hinter sich und reisen an Bord von G-SOPHIA zu Eves Heimatplaneten Sophia, um nach einem Heilmittel zu suchen. ・G-SOPHIA und das Gaia-System Wenn G-SOPHIA aus großer Höhe fällt oder Schaden nimmt, wandelt das Gaia-System die Aufprallenergie in FP für G-SOPHIAs Waffen und Funktionen um. Durchquere das Terrain vieler verschiedener Planeten, um FP zu gewinnen und das volle Potenzial deines Kampfpanzers G-SOPHIA auszuschöpfen! ・Jason hat eine neue Fähigkeit: KONTER. KONTER ist ein mächtiger Gegenangriff, den Jason ausführen kann, sobald ihn ein Gegner angreift. Nutze die Blöße, die KONTER dem Gegner gibt, um ihn mit deiner Haupt- und Sekundärwaffe zu beschießen und Top-Down-Levels schnell und geschickt abzuschließen! ・Triff neue Piloten und ihre Unterstützungsdroiden sowie Metal-Attacker-Kampfpanzer. Jason und Eve treffen auf ihrer Reise durch den Weltraum auf diverse andere Metal-Attacker-Piloten und Unterstützungsdroiden. Führen diese Begegnungen zu neuen Freundschaften oder bringen sie neue Gegner und weitere Kämpfe mit sich?