Wähle deinen Weg als Krieger, Volkhv oder Bogenschütze und reise in einem storygetriebenen Open-World-RPG durch die Länder von Borea. Finde die Quelle der Dunkelheit, die Wälder und Wildtiere vergiftet, meistere über 100 abwechslungsreiche Quests, schließe dich einer von zwei Fraktionen an und forme deinen Helden durch Fortschritt, aktive und passive Fähigkeiten sowie Charakterattribute. Erkunde vielfältige Biome und drei große Siedlungen, entdecke Geheimnisse und Anspielungen und meistere tiefgehende Handwerkssysteme wie Alchemie, Kochen, Schmieden, Verzaubern, Angeln, Schmuckherstellung und mehr. Wähle den Schwierigkeitsgrad, der zu deiner Reise passt, von storyorientierter Erkundung bis zu Hardcore-Herausforderungen mit begrenztem Speichern.