Assassin's Creed Rogue
Werde zum ultimativen Assassinen-Jäger Das Assassin’s Creed-Universum wird zum ersten Mal aus der Perspektive eines Templers gezeigt. Hauptfigur Shay besitzt nicht nur die tödlichen Kenntnisse eines Meister-Assassinen, sondern darüber hinaus auch noch bisher ungesehene Fähigkeiten und Waffen des Feindes: - Shays tödliches Luftgewehr kann sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf genutzt werden. - Mithilfe einer Vielzahl unterschiedlicher Munitionstypen, inklusive spezieller Granaten, können Gegner abgelenkt, ausgeschaltet oder verwirrt werden. - Mit der verbesserten - Adlersicht können Assassinen in der Menge ausfindig gemacht werden. - Durch die Nutzung dieser Fähigkeit kann der Spieler seine Umgebung stets abschätzen und sich vor Assassinen schützen, die sich in Schatten, Menschenmengen oder auf Dächern verstecken. Drifte langsam in die Dunkelheit ab Erlebe die Verwandlung eines abenteuerlustigen Assassinen in einen unerbittlich entschlossenen Templer, der gewillt ist, seine frühere Bruderschaft zur Strecke zu bringen. Erlebe aus erster Hand die Ereignisse, die Shay auf seinen dunklen Pfad führen, der das Schicksal der Assassinen-Bruderschaft für immer verändern wird.