Asdivine Kamura
Nachdem das übersinnliche Wesen Zaddes erschien und begann, die Welt zu verändern, macht sich die Geistgottheit Shiki auf, um die in den verschiedenen Regionen verstreuten mystischen Kugeln zu sammeln und seine Welt wiederherzustellen. Welche Geheimnisse werden er und seine ungewöhnliche Gruppe von weiblichen Begleitern, zu denen sowohl ruhige als auch draufgängerische Charaktere gehören, entdecken? Nur die Gottheit weiß die Antwort darauf! Kämpfe in erbitterten 3x3 Grid-Schlachten und setze Fernangriffe ein, um feindliche Formationen zu kontern! Beschwöre Herolde oder verwandle dich in sie, um volle Rückendeckung zu erhalten! Durch die Stärkung der Beziehungen zwischen den Begleitern kann die Gruppe an Orte vordringen, die sie vorher nicht erreichen konnte. Von Waffenverbesserungen bis zur Kampfarena und darüber hinaus: So hast du Asdivine noch nie erlebt!