Nowhere Girl
Nachdem du gemeinsam mit einem Biker-Zauberer Trübsal blasend zu tief ins Glas geschaut hast, bist du, der Protagonist unserer Geschichte, mit einem Geist neben dir in deinem Bett aufgewacht! Ihr gespenstischer Schweif ist an dein Bein gekettet und sie ist genauso verängstigt wie du! Du kannst wüten und toben, brüllen und schreien soviel du willst, aber es gibt nur einen Weg, das arme Geschöpf zu befreien. Du musst dich in sie verlieben. Das Gefühl muss nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Macht es Sinn, sich in jemanden zu verlieben, der dich wieder verlässt? Hattest du überhaupt eine Wahl in dieser Angelegenheit? Kannst du wenigstens versuchen, etwas Spaß zu haben, solange es hält? Oder ist loszulassen eben einfach zu schwer?