Mach dich bereit, diese drei actiongeladenen Spiele zu genießen! Ziggurat: Dungeon-Crawling First Person Shooting vom Feinsten! Rasanter Kampf! Dutzende von Vorteilen, Zaubersprüchen und Feinden! Level-ups! Zufällige Verließe! Fallen! Teuflische Bosse! Möhren! Ziggurat ist die beste Kombination aus First Person Shooter und Rogue-LITE, die du je gesehen hast. Pharaonic: Pharaonic ist ein Side-Scroller Action-Rollenspiel, das im Alten Ägypten spielt. Erforsche ein großes Königreich voller Gefahren und brutaler Feind, während du die Wahrheit entdeckst, die hinter Ahmosis I, dem Roten Pharao, steckt. White Noise 2: Sei ein Teil des Ermittlerteams, oder übernimm die Kontrolle über die Kreatur und verschlinge sie! White Noise 2 bietet ein 4vs1 asymmetrisches Horrorerlebnis das niemanden ungerührt zurücklassen wird.