White Noise 2
Genieße ein neues Horrorerlebnis mit White Noise 2! White Noise 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen White Noise Online. Sei ein Teil des Ermittlerteams, oder übernimm die Kontrolle der Kreatur und verschlinge sie! White Noise 2 bietet ein 4vs1 asymmetrisches Horrorerlebnis welches niemanden ungerührt lassen wird. Spiel mit deinen Freunden White Noise 2 beinhaltet ein einfaches Matchmakingsystem welches es ermöglicht mit deinen Freunden ohne Schwierigkeiten zu spielen. Betritt ein Spiel, wähle deine Seite oder überlass es dem Zufall, und beginne zu spielen! Die Ermittler sind zurück Als Ermittler, erforsche das Gebiet, kooperiere mit deinen Partnern, und stellen sie sicher sich nicht zu verirren, oder du wirst leichte Beute für die Kreatur! Versuch nicht den Verstand zu verlieren und achte auf die Batterie der Taschenlampe um blindes umherwandern zu vermeiden. Und auch die Kreatur! Als Kreatur, folge deiner Beute und jage sie ohne gesehen zu werden. Licht kann dich betäuben, nutze also deine Kräfte um es zu vermeiden und auf die Ermittler Schaden anzurichten, diese so zu Verteilen und so leichte Beute zu haben! Beschworene Totems werden dich über die Präsenz naher Ermittler warnen,und sie davon abhalten 8 Bänder aufzusammeln bevor du sie erledig hast. Zurück aus dem Grab In White Noise 2 bedeutet der Tod nicht gleich das Spielende. Erstehe als Geist wieder auf und nutze deine verbesserten Erkundungsfähigkeiten zu deinem Vorteil um den verbleibenden Ermittlern in ihrer Suche zu helfen.