V-Rally 4
Die Rückkehr eines legendären Offroad-Rennspiels! Genieße ein extremes Erlebnis, während du zum Experten in einer anspruchsvollen Simulation wirst. Nimm die Herausforderungen von Rallyes, Rallyecross, Drifts, Buggys und Bergfahrten an und gehe auf eine spektakuläre Reise über alle Kontinente. Beherrsche gefährliche Straßen, Bedingungen und Umgebungen, strebe beständig nach mehr Geschwindigkeit, während Adrenalin deine Reflexe stärkt. Hinter dem Lenkrad der legendärsten Offroad-Fahrzeuge aus jeder Kategorie nimmst du die schwierigsten Strecken in wundervollen Umgebungen. Über 50 Automodelle, einschließlich der berühmtesten aus Rallye- und Extrem-Motorsport, die du testen, sammeln, aufrüsten, anpassen und mit denen du dich vor allem selbst übertreffen kannst! Da die Reise nur Spaß macht, wenn sie geteilt wird, bietet V-Rally 4 einen Karrieremodus und einen innovativen Online-Modus, die dein Erlebnis und deinen Fortschritt transformieren werden.