Ford GT 2006
550 PS mit Heckantrieb ... Dieses bärenstarke Konzeptauto ist Realität geworden. Inspiriert vom GT40, dem mehrfachen Sieger der 24 Stunden von Le Mans, wurde eine limitierte Auflage von 4.038 Stück des FORD GT auf den Markt gebracht. Seine beeindruckenden Eigenschaften und sein sportliches Design machen ihn zu einem außergewöhnlichen Fahrzeug, das perfekt angepasst und bereit für Extreme-Khana ist.