Unschlagbares Prügelduo: Kung-Fu & Beatsplosion
Hol dir den günstigen Doppelpack mit 2 Prügelspielen, die dich ganz schön ins Schwitzen bringen werden! Werde mit Kinect zum Kung-Fu-Helden! Erledige mit Schlägen und Tritten Cartoon-Bösewichte und werde selbst der Star der animierten Kung-Fu-Comics. Bewege dich zum Beat der Musik in Beatsplosion für Kinect, schmettere dich durch Quarks und Neutrinos und schlage alles kurz und klein! Warnung: Täglicher Einsatz kann zu erheblicher Fitness führen.