ULTIMATIVES KALIMBÜNDEL
Hol dir die Level-Pakete "DAS FINSTERE NICHTS" und "KO-OPTIMISMUS" zusammen zum Vorteilspreis! Dieses Komplettpaket enthält alle 20 neuen Levels (10 Solo und 10 Koop-Levels). DAS FINSTERE NICHTS Stürze dich in das Finstere Nichts und finde heraus, wer der Finstere Schamane wirklich ist ... also, vielleicht. 10 Levels voller spannender Knobel-Plattform-Action für Solospieler, bei denen dir garantiert schwindelig werden wird! KO-OPTIMISMUS: Lust auf noch mehr Koop-Action? In diesem Paket erwartet dich eine weitere komplette Koop-Kampagne: 10 Levels, die deine kleinen grauen Zellen, dein Können und deine Freundschaften auf eine harte Probe stellen werden. Lade dir jetzt diese Bündel herunter und genieße das ultimative Kalimba-Erlebnis!