LEVEL-PAKET "KO-OPTIMISTMUS"
Lust auf noch mehr Koop-Action? In diesem Paket erwartet dich eine weitere komplette Koop-Kampagne: 10 Levels, die deine kleinen grauen Zellen, dein Können und deine Freundschaften auf eine harte Probe stellen werden. Jetzt herunterladen, und schon kann der Koop-Spaß losgehen!