TramSim: Console Edition
In TramSim: Konsolenedition erwacht der städtische Verkehr zum Leben! Erlebe einzigartige fotorealistische Eindrücke von zwei ikonischen Städten Europas, egal wo auf der Welt du dich befindest, und fahre realistische Straßenbahnen auf verschiedenen Linien. Halte dich an den Fahrplan und stelle dich einzigartigen Herausforderungen, es gibt Spielspaß für jeden Geschmack! Mit der modernen Flexity-Straßenbahn und der Retro-Straßenbahn des Typs E2 erkundest du auf 2 Linien das Herzstück der wunderschönen Stadt Wien, Österreich, die für ihre Grünflächen und klassischen Gebäude bekannt ist. In München, Deutschland, beförderst du Fahrgäste mit der einzigartigen Straßenbahn des Typs R2.2b, die auf 3 Linien entlang vieler historischer Gebäude fährt. In beiden Städten gibt es einen dynamischen Straßen- und Fußgängerverkehr sowie einen KI-gesteuerten Straßenbahnverkehr. In diesem Spiel hat einfach jeder Spaß! Beginne mit dem Anfängermodus, lerne die Grundlagen in den Tutorials und meistere die Kunst des Straßenbahnfahrens. Die Fahrgäste von Wien und München erwarten dich in TramSim: Konsolenedition!