The Surge 1 & 2 - Dual Pack (Xbox)
Dieses Paket enthält die Basis-Spiele The Surge und The Surge 2. The Surge Du hast den Job bei CREO, dem Konzern, der die Welt retten will! Leider wurdest du durch eine Katastrophe am ersten Arbeitstag bewusstlos ... und nach dem Erwachen findst du dich, ausgstattet mit einem schweren Exoskelett, in einem zerstörten Teil des Komplexes wieder. Durchgedrehte Roboter, wahnsinnige, technisch modifizierte Ex-Kollegen und eine Schurken-KI - alle wollen dich tot sehen. The Surge 2 Du musst Jericho City erkunden und trittst gegen Gegner an, denen du Gliedmaßen abtrennst, um ihnen Ausrüstung abzunehmen, die dich stärker macht – so stark, dass du es selbst mit den größten Gefahren aufnehmen kannst, die in der Stadt auf dich lauern.