The Green Light
„The Green Light“ ist ein Horrorspiel aus der Egoperspektive, das die Geschichte von Fred erzählt, einem Mann, der in einem aussichtslosen Job gefangen ist und von beunruhigenden Halluzinationen heimgesucht wird. Eines späten Abends erzählt ihm eine mysteriöse Stimme im Radio, dass ein fernes grünes Licht den Frieden und die Freiheit verspricht, nach denen er sich sehnt. Mit nichts mehr zu verlieren, begibt sich Fred auf eine Reise in die Dunkelheit, wo er sich den Abgründen seines eigenen Geistes stellen muss. Entdecke eine Geschichte der Selbstfindung und entscheide, ob Freiheit das ultimative Opfer wert ist.