The Elder Scrolls Adventures: Redguard
EIN MANN GEGEN EIN GANZES REICH Die Truppen von Tiber Septim fegten durch Tamriel und zwangen die zerstrittenen Länder zur Vereinigung. Selbst die mächtigen Rothwardonen von Hammerfall sind unter die Kontrolle des Kaiserreichs gefallen, doch der legendäre Söldner Cyrus führt eine Rebellion an. Im Bündnis mit den Renegaten besiegt Cyrus die Besatzer von Stros M'kai und bringt Tiber Septim dazu, Frieden mit den Rothwardonen zu schließen.