Synchro Hedgehogs Bundle
Ein Puzzle-Plattformer mit zwei Igeln, die sich synchron bewegen! Poliere deine Logik, indem du ein Team von Zwillingen in einem Zug kontrollierst! Das Level ist bestanden, wenn die Igel alle Äpfel gesammelt haben. Platformer-Kenntnisse sind nützlich, aber versuchen Sie, eine einfache logische Lösung zu finden.