Street Racer Underground
Leben Sie den Nervenkitzel von Straßenrennen in diesem schnellen Auto Spiel. Ausweichen des Verkehrs, Flucht vor der Polizei und die höchste Punktzahl. Kaufen Sie Ihre neue Fahrt und Zuhälter es, bis es heiß ist! Erreichen Sie so viele Checkpoints wie möglich im Endlos-Modus, von Cops jagen Sie oder im Wettbewerb gegen andere Fahrer in vier schwierigen Rennveranstaltungen wegzulaufen. Sie haben Ihr Baby auf Ihrer Seite Sie in Ihren Bemühungen zu unterstützen! Vergessen Sie nicht, Ihre Nitro so viel wie möglich für einen saftigen Geschwindigkeitsbonus zu kombinieren! Fahren Sie schnell gehen durch Checkpoints im Endlos-Modus. Schieben Sie Ihre Highscores an die Grenzen. Jeder Kontrollpunkt wirft Ihre Belohnung! Pass auf, sie sind härter jedes Mal zu erreichen! Vergessen Sie nicht, die Polizei zu entziehen! Zahlen den Eintritt in eine der vier Renntypen und geben Sie die Hall of Fame der Straßenrennen! Die ersten drei Plätze erhalten eine Belohnung, aber nur der erste ist der Champion! - Deafeat Ihre Gegner! - Verlieren die Polizei - Crazy schnell Nitro Spaß! - Pimp your Fahrt!