Super Toy Cars
Super Toy Cars ist ein Wettkampfrennspiel mit schnellen und coolen Autos, beeindruckenden Tracks aus Alltagsgegenständen und einer Menge Power-Ups die dir dabei helfen deine Gegner zu besiegen. Sammle alle Autos und Upgrades um mit deinen Gegnern im Rennen mitzuhalten während du im Karriere-Modus vorankommst oder spiele ein Rennen gegen KI-Gegner oder Freunde. Du kannst mit bis zu 4 Spielern zuhause spielen. Es gibt 16 verschiedene Autos im Spiel, jedes mit einzigartigen Modelleinstellungen. Du kannst mit diesen experimentieren und dann mit den Autos spielen die am besten deinen Fahrstil und den verschiedenen Situationen in unseren 12 Tracks entsprechen. Oh, und vielleicht möchtest du unterschiedliche Autos nutzen, je nachdem welche Art von Veranstaltung du spielen willst. Wir haben nämlich 48 verschiedene Veranstaltungen und nicht alle davon sind Wettrennen! Super Toy Cars ist riesig und mit vielen Optionen mit denen du basteln und spielen kannst. Das Spiel wurde mit viel Sorgfalt zusammengestellt um dir Spass beim Spielen und Wettrennen zu bieten, ob du allein oder mit Freunden spielst. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Spanisch.