Entdecke Stellaris und koste die bahnbrechenden Merkmale des Expansion Pass Two voll aus. Dieses Paket enthält die Erweiterung „Apocalypse“, das Synthetic Dawn Story Pack sowie das Humanoids Species Pack und bietet dir mehr Möglichkeiten, dein Weltraum-Imperium zu vergrößern und das Weltall zu erobern. Enthält: „Apocalypse“-Erweiterung – Apocalypse, eine der größten Erweiterungen, die es je in Stellaris gab, definiert Kriegsführung neu – mit der Planetenkiller-Waffe „Koloss“, enormen Schiffen namens „Titan“ und defensiven Orbit-Installationen. Und dann wären da noch Marauders, Weltraumpiraten, die für die richtige Summe mit dir oder gegen dich kämpfen. Synthetic Dawn Story Pack – Wir präsentieren: das Maschinenimperium. Mit Synthetic Dawn kannst du als Spezies spielen, die nur aus Robotern besteht. Mithilfe von Ereignisketten wird die Geschichte vergangener künstlicher Zivilisationen oder der Aufstieg von KI in der Galaxie erzählt. Humanoids Species Pack – Dieses Species Pack bietet neue kosmetische Optionen für den beliebtesten Phänotyp: Humanoide. Enthalten sind neue Portraits, Frisuren, Musik und eine neue menschenähnliche Schiffsklasse.