Pyro Complete Bundle
Erlebe drei Meisterstücke von den legendären Pyro Studios die das Echtzeit-Taktik-Genre maßgeblich geprägt haben, zum ersten Mal realisiert in HD-Grafik. Commandos 3 - HD Remaster ist die Neuauflage des dritten Teils der preisgekrönten Echtzeit-Taktik-Serie. Führe eine berüchtigte Einheit Spezialkräfte im zweiten Weltkrieg hinter feindliche Linien. Verhelfe den Alliierten zum Sieg in High Definition, mit verbesserter Steuerung und überarbeitetem Interface. In Commandos 2 – HD Remaster übernimmst du die Kontrolle über eine Commando-Eliteeinheit, führst sie tief ins Feindgebiet und nutzt ihr kombinierten Spezialkräfte um eine Serie herausfordernder Missionen im zweiten Weltkrieg zu meistern. Bereite dich darauf vor, einer feindlichen Übermacht gegenüberzutreten und wende das Blatt zu deinen Gunsten. Praetorians – HD Remaster spielt während der politischen Machtspiele des aufstrebenden römischen Imperiums. Stelle deine Geschicke auf den Schlachtfeldern Ägyptens, Galliens und Italiens unter Beweis, doch hüte dich auf deinem Feldzug vor den Prätorianern des Kaisers - die mächtigste Kampfeinheit des gesamten Reiches.