Pure Farming 2018
Erweitern Sie Ihr Landwirtschaftsimperium über vier Kontinente! Versuchen Sie sich an allen Aspekten der modernen Landwirtschaft, wie zum Beispiel Nutztierhaltung, Obstplantagen, Gewächshäusern, Ackerbau und der Ökostromerzeugung. Fahren Sie detailgetreu modellierte Landwirtschaftsmaschinen von bekannten Herstellern wie Zetor, Landini, McCormick, Gregoire, DAF, Mitsubishi und vielen mehr. Wechseln Sie zwischen Ihren Farmen in Italien, Kolumbien, Japan und Montana in den USA. Bauen Sie nur regional anzufindende Nutzpflanzen an und nutzen Sie dazu spezielle Maschinen, die noch nie in einer Landwirtschaftssimulation dargestellt wurden, einschließlich eines Reispflanzers, Hanfernters und mehr. Drei verschiedene Spielmodi ermöglichen unterschiedliche Spielweisen. Leiten Sie in der „Freien Landwirtschaft“ Ihre Farm ganz wie Sie wollen, lernen Sie in „Meine erste Farm“ die Grundzüge der Landwirtschaft kennen oder beweisen Sie Ihr Können in den zielbasierten Farmherausforderungen.