PowerWash Simulator – Ultimate Satisfaction Bundle
Mit insgesamt 100 Jobs seid ihr mit diesem Bundle eine Weile mit Reinigen beschäftigt! Das „Ultimate Satisfaction“-Bundle enthält alle bisher veröffentlichten Jobs für PowerWash Simulator, von Inhalt in dessen Spielwelt bis zu Kollaborationen mit beliebten Franchises wie SpongeBob Schwammkopf, Wallace & Gromit, Shrek und mehr! Das ist mal ein Ding! Riesige, erweiterte Kampagne Erkunde in über 50 Jobs in der dreckigsten Stadt der Welt alles, was Muckingham zu bieten hat. Neben der Kampagne des Basisspiels gibt es Bonus-Jobs, Saison-Spezialjobs und mehrere Teile der „Muckingham-Akten“, mit denen du dich entspannen kannst. Reinige die Stadt, entdecke ihre Geheimnisse und lerne deine Kunden kennen! Säubere und erkunde spannende Orte Dabei kannst du mit Kampagnen in die Welten von SpongeBob Schwammkopf, Zurück in die Zukunft, Warhammer 40.000, Alice im Wunderland, Shrek, Wallace & Gromit, Tomb Raider und Final Fantasy eintauchen. Alle Umgebungen wurden liebevoll bis ins Detail nachgebildet, damit du unter dem Schmutz Infos aus deinem liebsten fiktionalen Universum entdecken kannst.