Phantom Breaker:Battle Grounds Frau Pack
Mit diesem DLC für „Phantom Breaker: Battle Grounds“ wird Frau Koujiro freigeschaltet, ein beliebter Charakter aus „Robotics;Notes“. Sie ist in allen Modi verfügbar und hat eine Reihe neuer Erfolge im Gepäck!