Phantom Breaker:Battle Grounds
Das Beat'em-Up Spiel "Phantom Breakers" gibt es jetzt auch als Action-Game, bei dem bis zu 4 Spieler zusammen Spaß haben können.Niedliche Charaktere lassen es auf dem Bildschirm richtig krachen.Besiege deine Gegner und erlange höhere Levels! Teile jedem Charakter nach Belieben Skills zu und lasse sie so individuell wachsen!Entdecke auch den Kampfmodus im Stil von Battle Royale.