PBA Pro Bowling 2021
PBA Pro Bowling 2021 ist das ultimative Spiel für alle Bowling-Fans! Jetzt kannst du als dein Lieblings-PBA-Profi bowlen! Spiele online gegen Freunde, tretet Man-gegen-Mann und in Turnieren gegeneinander an, oder starte deine PBA-Karriere in einem intensiven Einzelspielererlebnis. Dieses Spiel hat für jeden etwas zu bieten, mit Optionen für einen authentischen Simulationsmodus oder einen rasanten Arcade-Gameplay-Stil! PBA Pro Bowling 2021 ist offiziell von der Pro Bowlers Association lizenziert und umfasst 26 der heutigen Top-Profis sowie In-Game-Kommentare des TV-Teams Rob Stone und Hall-of-Famer Randy Pedersen. Zu den aufregenden neuen Funktionen für 2021 gehören: -Online-Mann-gegen-Mann-Modus -Bowle als dein Lieblings-PBA-Profi. -Es wurde ein Stepladder-Finale bei über 100 Karrieremodus-Turnieren hinzugefügt. -Verbesserte Ball- und Pin-Physik. -Die Bahnphysik umfasst jetzt auch den Zerfall des Ölmusters und die Verschiebung des Öls an das Bahnende. -Andrew Anderson wurde dem Spiel hinzugefügt. -Über 150 Bälle zur Auswahl und zum Erzielen – dazu 40 der heißesten brandneuen Bälle von allen Top-Herstellern, die auf der PBA Tour eingesetzt werden.