Paradenoutfit
Nichttaktische Ausrüstung für D-Horse. Spezielles Sattel- und Zaumzeug für Zeremonien, Paraden und andere formelle Anlässe, ob real oder in der Fantasie. * Sie müssen zu einem gewissen Punkt in der Geschichte gehen und die richtige Entwicklungs Anforderungen erfüllen, bevor Sie diesen Gegenstand entwickeln können. (Nicht verwendbar für MGO)