METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
Konami Digital Entertainment führt das "METAL GEAR SOLID V-Erlebnis" mit dem neuesten Kapitel METAL GEAR SOLID V: The Phantom Pain fort. MGSV: The Phantom Pain läutet mit topaktueller Fox Engine-Technologie eine neue Ära für das Franchise ein und bietet den Spielern ein erstklassiges Gaming-Erlebnis mit taktischer Freiheit beim Absolvieren von Open-World-Missionen. Neun Jahre nach den Ereignissen in MGSV: GROUND ZEROES und dem Fall der Mother Base erwacht Snake alias Big Boss aus einem neunjährigen Koma. Das Spiel führt die Geschichte im Jahr 1984 fort, als sich im Kalten Krieg eine durch Atomwaffen ausgelöste globale Krise abzeichnet. Getrieben von Rache, gründet Snake eine neue Privatarmee und kehrt auf das Schlachtfeld zurück, um die im Verborgenen agierende Gruppe XOF zu verfolgen. Das METAL GEAR SOLID-Team präsentiert auch weiterhin engagiert Themen wie die Psychologie der Kriegsführung und die Grausamkeiten, die jene begehen, die im Teufelskreis des Krieges gefangen sind. MGSV: The Phantom Pain gehört zu den am meisten mit Spannung erwarteten Spielen des Jahres und bietet Open-World-Design, fotorealistische Grafiken sowie zahlreiche Features. Die kinoähnliche Präsentation, intensive Themen und das fesselnde taktische Gameplay machen MGSV: The Phantom Pain zu einem der herausragendsten Spiele der Branche. Wichtige Features: - Das Open-World-Spieldesign bietet den Spielern die völlige Freiheit auf Missionen und beim allgemeinen Spielfortschritt. - Die Fox Engine ermöglicht fotorealistische Grafik, ein durchdachtes Spieldesign und echte Next-Gen-Qualität. - Dank der Onlinefunktionen ist das Spiel auch auf anderen Geräten erlebbar, um die allgemeine Funktionalität und den Zugriff zu erweitern.