Overall (EVA)
Overall, den die Spionin EVA bei der Operation Snake Eater getragen hat. Der Oberkörperbereich kann per Reißverschluss geöffnet werden, um ein modisches Statement abzugeben. * Nur für weibliches Personal * Sie müssen zu einem gewissen Punkt in der Geschichte gehen und die richtige Entwicklungs Anforderungen erfüllen, bevor Sie diesen Gegenstand entwickeln können. (Nicht verwendbar für MGO)