My Brother Rabbit
My Brother Rabbit ist ein wunderbar gezeichnetes Abenteuer in einer surrealen Welt, in der Realität und kindliche Fantasie miteinander verschmelzen. Ein kleines Mädchen wird mit der schrecklichen Realität konfrontiert, als sie unerwartet erkrankt. Sie und ihr Bruder nutzen ihre Fantasie, um der feindseligen Welt zu entfliehen. Gemeinsam stellen sie sich eine fantastische Welt vor, die ihnen als Rückzugsort dient. In dieser Scheinwelt möchte ein kleiner Hase seine Freundin, die Blume, um jeden Preis gesundpflegen. Auf seiner Reise muss der Hase seinen Verstand nutzen und von klassischen Point-and-Click-Spielen inspirierte Rätsel lösen, um sein Abenteuer fortsetzen zu können. Hilf dem Hasen bei Minispielen, finde verstecke Objekte und setze merkwürdige Maschinen zusammen in einer Welt, in der gewöhnliche Logik nicht funktioniert. Begib dich auf eine Reise durch fünf wundersame Länder und begegne Robo-Elchen, schwebenden Affenbrotbäumen, Riesenpilzen, schmelzenden Uhren und anderen unglaublichen Dingen, durch die du dein Realitätsgespür in Frage stellen wirst.